Schmetterling der Erinnerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SakuramboOo
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 6

Schmetterling der Erinnerung

von SakuramboOo am 06.02.2010 13:46

Schmetterling der Erinnerung

Meine Füße trugen mich über eine wohlriechende Blumenwiese, vorbei an den klaren Seen meiner Traumwelt. Der erfrischende Wind durchdrang mich von allen Seiten und brachte mein dichtes Haar zum Wehen. In meinem Kopf spiegelten sich klare Erinnerungen an die Vergangenheit wieder. Erinnerungen fand ich immer besonders schön, denn sie gaben mir stets ein Gefühl der Vertrautheit. Doch manchmal erinnerten sie mich auch an Dinge, an welche ich nicht erinnert werden mochte. Mit meiner Hand streifte ich ganz sachte über die Blüten einer purpurroten Blume. Die geschmeidigen Blütenblätter waren samtig weich und gaben mir Einlass in das tiefe Meer der Düfte. Sinnlich durchstreifte mich dieser wohltuende Geruch und legte sich über meinen Körper, so wie sich der dichte Nebelschleier in der Nacht über den Teich legte. Ich dachte zurück an damals, als ich noch einsam durch den düsteren Wald streifte und zum ersten Mal diesen Teich sah, neben welchem ich mich vom Duft der Blumen betören ließ. Bevor ich an dem Teich angelangt war, war alles düster und mein Herz war einer eisigen Kälte ausgesetzt. Ich durchbrach die Gedanken an das Vergangene, denn ich wollte nicht an schlechte Zeiten erinnert werden, denn Erinnerungen zeigten nur, wie es einmal war, jedoch nie, wie es einmal sein wird und so beschloss ich nicht an düstere Zeiten zurück zu denken, sondern nach vorne zu schauen.

Antworten

« zurück zum Forum